1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, es ist soweit, das neue Forum ist da. Mehr dazu erfahrt Ihr hier

Wo kauft ihr CD

Dieses Thema im Forum "Road to Chinese Democracy" wurde erstellt von anda999, 30. Oktober 2008.

1. Cargath

Cargath Gast Gast

Das hört man irgendwie von vielen MediaMärkten. Die scheinen das kollektiv zu machen.

2. eugen

eugen Rocket Queen

dort kommts auch am 21. Ist dort so gelistet und denen ist das mit den Strafen sowas von egal.

3. Cargath

Cargath Gast Gast

Ist vermutlich auch sehr viel einfacher, als jetzt irgendeine Ausnahme zu machen. Wer weiß, ob deren Programme überhaupt was anderes als Freitage als Releasedatum akzeptieren.

4. tokioaxl

tokioaxl Coma

in mexiko steht cd bereits zum verkauf....folglich könnten die sachen auch schon hier auf lager sein

5. Cargath

Cargath Gast Gast

Offiziell? o_O Da hat doch bestimmt nur ein Laden Mist gebaut, wie diese Franzosen bei DM ^^

6. tokioaxl

tokioaxl Coma

der typ hats glaub ich ausm lager gebracht bekommen, als er nach cd gefragt hat :p bild ist im spoilerthread

7. AXL2006

AXL2006 Coma

naja, wäre auch zu schön, wenn es so am samstag im briefkasten liegen würde.

Deine Bestellung bei EMP vom 11.11.2008 mit Kd-Nr. 8576716

www.emp.de | P.O. Box | 49801 Lingen | Tel. +49 (0) 591 91 43 10

Hallo Michael,
    mit diesem Brief möchten wir dich kurz über den Status deiner Bestellung informieren.

Die von dir eingeräumte Wartezeit läuft aus. Leider sind noch nicht alle von dir bestellten Artikel lieferbar. Daher haben wir die Wartezeit vorerst verlängert.

Falls du Fragen oder Änderungswünsche hast, freuen wir uns auf eine Nachricht von dir. Sobald alle Artikel lieferbar sind, wird das Paket automatisch versendet.

Hier noch einmal eine Übersicht der von dir bestellten Artikel: Best.-Nr.
    Bezeichnung
    Menge
    Stück (EUR)
    Gesamt (EUR)​
    415413
    Guns N' Roses Chinese Democracy - EMP EXCLUSIVE EDITION CD & 7"
    1
    16,99
    16,99​

voraussichtlich lieferbar ab dem 22.11.2008

Versandkostenpauschale

3,95
    3,95

Gesamtbetrag:

20,94​

Im Betrag enthalten:

MwSt 19%:

3,34​

Vielen Dank und schöne Grüße,
    dein Service Team

8. Ya live your life like it

Ya live your life like it One In A Million

Glaubt ihr, dass es in Deutschland einen ähnlichen Faux-Pas wie in Mexiko geben wird? Also dass bspw. Media Markt schon fürher die Alben rausrückt?

// eine halbe Ewigkeit seit meinem letzten Post. In diesem Sinne: Back again...

9. AXL2006

AXL2006 Coma

also ich kanns mir nicht vorstellen und wenn überhaupt dann vielleicht am freitag, aber nicht bei media markt oder saturn. mexico kann man da nicht mit deutschland vergleichen und das ist auch gut so.

10. Ya live your life like it

Ya live your life like it One In A Million

Ich wär mir da nicht so sicher... Man müsste nur sich innerhalb einer Woche mit einem Verkäufer anfreunden... ;)

Ich werde diese Woche mal auf der Suche nach einem kleinen Plattenladen sein, der mir vielleicht auch so die CD verschaffen kann...

11. R.Carlos[6]

R.Carlos[6] Talkin' Motherfucker

Dazu zitiere ich mich mal selbst:

Ich war eben im MediaMarkt und auf die Frage, ob CHI-DEM nicht vielleicht einen Tag früher schon zu haben wäre, kam: "Unter Androhung einer Konventionalstrafe in Höhe von 500.000 €, die direkt von GN'R selbst kam: Nein."
    Wir sprachen noch kurz übe den Grund (wegen der BestBuy Geschichte wohl) und "verabredetn" uns dann für den Morgen danach: am 22.11. um 10 Uhr steh ich da uaf der Matte und hol mir "das Album des Jahrhunderts"

hehe

12. December_Rain

December_Rain Human Being

Ich habe jetzt CD als CD und Vinyl auch noch bei EMP Deutschland bestellt und lass es zu meinen Eltern liefern. Total verrückt, weil ich mir CD hier ja sowieso am 22. im Laden hole und mir einen Doppelkauf gar nicht leisten kann. Gibt es gegen Fansein ein Gegenmittel? Ich werde im Freundeskreis bereits für verrückt erklärt.

13. Cargath

Cargath Gast Gast

Ich habs doch gesagt, aber mir hat ja niemand geglaubt ^^

14. Gunslinger

Gunslinger Rocket Queen

Schon komisch, vor kurzem haben MM Mitarbeiter noch GnR Fans ausgelacht die nach ChiDem fragten, jetzt wissen sie plötzlich was direkt von GnR kam... :roll:
    Ich schau glaub ich zuerst beim Müller, wenn möglich.

15. McDermott

McDermott New Rose

Entweder im Media Mark oder im Saturn.

16. Käptn

Käptn Nice Boy

Die CD mit Single Vinyl bei EMP bestellt.
    Dann hab ich grad mit meinem Plattendealer telefoniert, der gibt mir die LP schon Freitag (wenn möglich sogar eher).
    Also kurzerhand bei Amazon die LP bestellung storniert.
    Ab Freitag wird ChiDem die Nachbarschaft wach halten:rocker:. geil geil geil.

17. December_Rain

December_Rain Human Being

Wo wohnst du nochmal? Und ist's gemütlich unter deinem Fenster?

18. Käptn

Käptn Nice Boy

Fenster?? Scheiß drauf ich hab nen gemütlichen Balkon und Bier!!!!

19. König Robin

König Robin One In A Million

Exklusiver G'n'R-Mitternachtsverkauf: 22. November, 0 Uhr, Evil Jared's Partybus@Westcoast Customs, Revaler Str. 99, Berlin. Davor Party ab 22 Uhr, Eintritt frei.

20. Duff_Rose

Duff_Rose Wild Horse

So hab mir jetzt die exlusiv emp edition bestellt. Hoffe die kommt Samstags an ansonsten renne ich zum Media Markt. Glaubt ihr die Scheibe kommt am Samstag via EMP oder eher nicht. Weil länger wie 12 uhr habe ich nicht vor zu warten....

Diese Seite empfehlen