1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, es ist soweit, das neue Forum ist da. Mehr dazu erfahrt Ihr hier

Wo kauft ihr CD

Dieses Thema im Forum "Road to Chinese Democracy" wurde erstellt von anda999, 30. Oktober 2008.

1. Mat

Mat Moderator

Vinyl bei Amazon und CD-Version bei EMP. Falls es am Erscheinungstag aber noch nicht da ist, wird einfach zu nem Media Markt, Müller etc.. marschiert und sie dort besorgt.

2. Marcel

Marcel Administrator Mitarbeiter

So siehts auch bei mir aus :)

3. DerEngel

DerEngel Wild Horse

Ich sag schon garnix mehr zu GNR - das schreckt so viele ab:cry:
    Denn wenn ich einmal mit GNR anfang, und ich glaube das geht hier vielen so, kann ich nicht mehr aufhören. Für GNR konnte ich bis jetzt nicht viéle begeistern, außer vl die Frauen mit ein paar Balladen:wink: Gibt halt net viele Frauen die bereit sind mich mit GNR zu teilen:lol:

Ich hab jetzt noch eine Stunde zu arbeiten, und immer noch kein Anruf vom MM bezüglich der Trendsingle:mad:
    Naja sollten sie nach Mittag anrufen sag ich die sollen es meinem Kumpel mitgeben - der arbeitet bei MM in der Laptopabteilung:cool:

4. 13th_thorn

13th_thorn Human Being

Musst ihnen ja nicht gleich am Anfang sagen, dass Du mit Axl schlafen wuerdest wenn Du ihn mal triffst. Erst mal Vertrauen aufbauen, ihr klar machen, dass sie ohne Dich nicht koennen und dann reinen Wein einschenken. ;-)

Aber mal wieder zurueck zu den wichtigen Dingen: Ueberlege auch, mir die Vinyl bei amazon zu bestellen, ansonsten hab ich die Exklusiv-Edition bei EMP geordert (und ne Mail geschrieben, dass ich die am Erscheinungstag will, amazon kann das ja schliesslich auch).

Und ansonsten werd ich mir das Album noch einmal im Laden kaufen, in der Hoffnung, es irgendwo schon frueher zu bekommen.

5. Eddie Palermo

Eddie Palermo Moderator

Ich habe meine Freundin schon dementsprechend vorbereitet und da sie mein Zimmer mit den GNR-Wänden kennst, sowie meine Plattensammlung, war ihr das sowieso schon klar. Ist also schon alles geklärt und ich hab meine Ruhe am ChiDem Tag. :slash:

Ich hätte auch gerne diese 7"-Platte und werd die CD wohl über EMP bestellen. Vinyl im MM und vermutlich auch eine zusätzliche CD, denn ein Haushalt sollte definitiv mehr als eine Chinese Democracy besitzen. Ich brauche zumindest für jedes Stockwerk eine. :wink:

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2008
  6. Tidl

Tidl Gast Gast

Meine Freundin hat nächsten Samstag ein Seminar. Mein Kommentar: "Meld dich krank! Du willst doch wohl Chinese Democracy hören!"

7. DerEngel

DerEngel Wild Horse

Da frag ich mich ehrlich wo ihr solche Frauen findet - hier kennen viele GNR garnicht - alles Nirvana Fans...ich sags immer wieder - Frauen aus dem Westen sind die besten:wink:

Es kam immer noch kein Anruf - haben mich wohl vergessen - werd jetzt gleich Feierabend machen und dann dort aufschlagen...gnade denen Gott, die haben die Trendsingle nicht dann spielen wir ne Runde Perfect Crime im Axl Style...oder ich Spring über die Ladentheke ala St.Louis:rocker:

8. oidi

oidi Moderator

grade die single, die cd und vinyl über den amazonpartnershop bestellt :)

9. Mat

Mat Moderator

So lob ich mir das *g*

10. AXL2006

AXL2006 Coma

die frauen aus dem westen sind von der musik her am besten, aber ich habe gehört, dass frauen aus dem osten dafür wo ganz anders für ihre musik bekannt sind.:oops:

11. 13th_thorn

13th_thorn Human Being

Hab vorhin nen Newsletter von amazon bekommen, mit Betreff: "Guns n' Roses: Neues Album und CDs ab 8,97 EUR". Der Link in der Mail fuehrt hierhin. Die Seite ist im Prinzip nix grossartiges, aber nen Newsletter mit diesem Betreff finde ich schon mal ziemlich gut, wenn man den Stellenwert von amazon betrachtet.

Ansonsten hab ich eben auch noch ne Mail an EMP geschrieben, ob ich die CD + Vinyl schon am 22.11. geliefert bekomme, mit Hinweis darauf, dass amazon das auch gebacken kriegt. Hier die Antwort:

Ist man also genauso weit wie vorher...

12. Mustaine

Mustaine Human Being

huch, zum glück hab ich nix bestellt :D

13. 13th_thorn

13th_thorn Human Being

Naja, mir kam es ja eher auf die Vinyl-Single an, das Album kauf ich mir vorher sowieso schon irgendwo. Das Album, das dann bei EMP mitgeliefert wird, verschenk ich dann, an meine Freundin oder so.

14. Bad Axl

Bad Axl Talkin' Motherfucker

hab grade in nem real markt eine anzeige mit den kommenden cd´s gesehen und auf diesem war chinese democracy für den 28.11. angekündigt!
    ist da was dran? weiss jemand ob sich das release verschoben hat?
    vielleicht die admins?

15. Civil War

Civil War Wild Horse

tja, real wird das album dann wohl erst später kriegen

16. Marcel

Marcel Administrator Mitarbeiter

release ist der 22.11

17. Bad Axl

Bad Axl Talkin' Motherfucker

danke marcel! hatte mir schon gedacht, dass da nix dran ist^^

18. kais0r

kais0r New Rose

Der Preis auf amazon spring ja echt hin und her. Gestern waren es 15 €, heute Mittag 10 € und jetzt 12 €.
    Werde nicht bei EMP bestellen. 17 € + 4 € Versand ist mir dann doch zu viel für die Vinyl-Single im Vergleich zum amazon-Preis (nach den momentanen Preisen wären es bei mir dann ca. 7 € mehr für die Vinyl), vor allem da ich sowieso keinen Plattenspieler habe.

19. Axl82

Axl82 Human Being

laut MediaMarkt in KA gibt es dort das Album ab dem 21.11. zu kaufen.

20. Duff_Rose

Duff_Rose Wild Horse

Denke es wird sich für manchen lohnen vorher in die geschäfte zu gehen oder zum schlecker siehe ac dc

Diese Seite empfehlen