1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, es ist soweit, das neue Forum ist da. Mehr dazu erfahrt Ihr hier

Wo kauft ihr CD

Dieses Thema im Forum "Road to Chinese Democracy" wurde erstellt von anda999, 30. Oktober 2008.

1. Gunslinger

Gunslinger Rocket Queen

Komisch, eine Seite vorher im selben Thread hast Du noch rumgestresst. :lol:
    Kommt's jetzt drauf an oder nicht?

Ich glaub die Fans in USA werden froh sein dass es nicht Dienstag ist. :wink:

2. Cargath

Cargath Gast Gast

o_O zeigen?

3. Gunslinger

Gunslinger Rocket Queen

Siehe obiges Zitat. Da ist es schlimm dass es nicht am selben Tag rauskommt weltweit. Jetzt dagegen kommt's auf einen Tag nicht an wegen Geburtstag usw.? (Also sollte an dem Sa. eine Geburtstagsfeier sein, würde ich das Album davor kaufen und hören, dann käme ich schon in Partystimmung an...)

4. Cargath

Cargath Gast Gast

Es ist mir wichtiger das Album schön abends in Ruhe zu genießen als es möglichst früh zu hören. Und abends ist eben GB, also muss ein anderer Abend her. Ich könnte es natürlich Samstag kaufen und Sonntag hören, aber da Montag Unikram ist, lenkt das nur ab. Freitag ist auch Konzert und Party, also Samstag früh aufstehen ist eh nicht xD Wenn ich das nicht so zelebrieren würde, könnte ich mir ja auch die Leaks anhören, sobald es welche gibt...

Kann ich es nicht doof finden, dass es an unterschiedlichen Tagen rauskommt, auch wenn ich es am entsprechenden Tag garnicht kaufen kann? ;)

5. Charlz

Charlz Rocket Queen

Werde gleich morgens zu Saturn dackeln.
    Kann kann ich zu Fuß hin, 10min. und ich halte das Album in den Händen.
    Die Nachbarn können sich auf was gefasst machen :)

6. Tokio '92

Tokio '92 Coma

Ich habe als Bayrischer Schüler am Samstag, den 22.11. Schule. Vermutlich in der ersten Pause oder in einer Freistunde werde ich zum expert hochlaufen und mir die hoffentlich vorhandene Cd für 16.99€ kaufen. Dann werde ich wieder in die Schule gehen, zusammen mit 2 Freunden von meinem Fußballtrainer um 13 Uhr abgeholt werden, um 14.30 Fußball spielen, ca um 17 Uhr daheim ankommen, etwas essen und dann endlich Chinese Democracy hören.

7. Gunslinger

Gunslinger Rocket Queen

Von mir aus. Ich jedenfalls käme an 'nem Samstag (!) lieber zu spät zur Party als mir das Teil nicht anzuhören. Aber jedem das Seine. :)

8. Tidl

Tidl Gast Gast

Und ich würde noch einen Schritt weitergehen. Entweder die CD wird auf der Party gespielt oder ich bleibe zu Hause!

9. Bad Axl

Bad Axl Talkin' Motherfucker

ich mach da meine eigene party:rocker:
    nachdem ich mir cd im saturn gekauft habe werden erstmal die nachbarn in sachen chinesische demokratie aufgeklärt!

10. Cargath

Cargath Gast Gast

o_O Genau. Bei der besten Freundin nicht aufm Geburtstag erscheinen, nur um ein Album eher zu hören. Das fänd ich doch etwas krass.

11. kais0r

kais0r New Rose

CD wird am Montag bei amazon vorbestellt. :)

12. DerEngel

DerEngel Wild Horse

Wenn sie die beste Freundin ist, wie du sagst, dann würde sie es sicherlich verstehen:wink:

Ich hab schon groß angekündigt, dass ich an diesem Wochenende nicht erreichbar sein werde und mich der Rest der Welt am Arsch lecken kann - verstanden hats auch niemand das ich mich auf Demokratie in China freue:-? - alles Kommunisten:lol:

13. AXL2006

AXL2006 Coma

so habe ich es auch gemacht. vom 21.-23.11 will ich nichts wissen von all dem quatsch da draußen.

freitag - seelisch und psychisch einstellen auf den schönsten samstag aller zeiten

samstag - entweder ganz früh zum saturn oder hoffen, dass der postler meine tausend exemplare von cd dabei hat, worauf ich mich nicht verlassen möchte, danach dann bitches, bier und demokratie bis zum abwinken.

sonntag - kater ausschlafen, aber cd gleich am morgen in die schlafzimmereigene minianlage zum wach werden einwerfen.

ab montag 23.11. - kündigung beim arbeitgeber und mit der nächsten maschine in die südsee und nur mit cd im gepäck.:rocker:

bei all dem ganzen wird die freundin miteingespannt - wo kommen wir denn sonst hin. gute musik ist rar geworden. ich sehe es als meinen auftrag und dem auftrag von axl, die welt zu verbessern. menschheit erhört mich.

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2008
  14. velvetgirl

velvetgirl Human Being

Und wie harmoniert die Freundin mit den Bitches? :lol:

15. AXL2006

AXL2006 Coma

tja, dass muss ich ihr noch erklären. aber ich denke sie weiß, dass ich ihr treu bin. sie hört ja die letzten wochen nix anderes wie axl axl axl, als muss sie wenn überhaupt nur angst haben, dass ich das ufer wechsel:lol:.

16. Gunslinger

Gunslinger Rocket Queen

Ähm, also von diesem einen Punkt möchte ich doch abraten... :wink:
    Ansonsten: guter Plan!
    Ich hab nicht so exakt vorgeplant. Geht auch gar nicht. Je nachdem was zu erledigen ist und was die Freundin vorhat. Eins ist jedoch sicher: am Samstag gehe bzw. fahre ich zu einem Laden (Müller oder Media oder was grad auf dem Weg liegt), kaufe und höre diese CD an (egal wo, egal wann, egal wie)...

17. velvetgirl

velvetgirl Human Being

Ich hab meinen Freund auch schon vorgewarnt, dass wir Samstag den Media Markt stürmen müssen, um CD zu kaufen. Aber da er auch neugierig ist, wie das Album klingt, hat er nix dagegen einzuwenden :wink: Hab ihm neulich auch meinen Beschluss mitgeteilt, dass er mit mir auf ein GNR Konzert gehen muss nächstes Jahr, sofern denn welche stattfinden :lol:

18. AXL2006

AXL2006 Coma

du das kann alles noch variieren. das mit der kündigung werde ich mir dann am montag morgen nochmal durch den kopf gehen lassen:lol:

19. DerEngel

DerEngel Wild Horse

Ich habe jetzt schon Mitleid mit den frisch geputzten Wänden im Haus - werden viele neue Risse entstehen. Die Tussi vom MM meinte das das Album ja schon am Freitag geliefert werden würde. Die hat sich über die Veröffentlichung am Samstag gewundert. Hoffe mal das sie so blöd ist und mir CD schon am Freitag gibt.

Ich glaub dann gibts kein Halten mehr. Selbst wenn ich ne Freundin hätte, glaube kaum das sie es verstehen würde. Versteht ja schon so keiner in meinem Umfeld. Egal - fuck that - Das Ding wird bis zur Vergasung gehört - aber ich brenn sie mir wohl erstmal - nicht das ich sie kaputthöre:lol:

20. 13th_thorn

13th_thorn Human Being

Drei kleine Tipps dazu:

1) Erzaehl der MM Mitarbeiterin einfach, das sei ein Fehler im Computer. Das versuchen die ja auch staendig uns zu verklickern. Vielleicht bekommst Du sie dann schon freitags.

2) Hoer die gebrannte CD, da isses nicht so schlimm wenn se kaputt geht.

3) In Deine Kontaktanzeige bzgl. Freundin muss unbedingt GNR-affin rein. ;-)

Diese Seite empfehlen