1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, es ist soweit, das neue Forum ist da. Mehr dazu erfahrt Ihr hier

Welche Plazierung belegt CD in den Charts??

Dieses Thema im Forum "Road to Chinese Democracy" wurde erstellt von kollemann, 5. November 2008.

?

Welchen Platz belegt CD in den Charts ???

  1. Platz Eins

    80 Stimme(n)
    49,1%
  2. Unter den Top 10

    66 Stimme(n)
    40,5%
  3. Unter den Top 50

    15 Stimme(n)
    9,2%
  4. Keine Plazierung

    2 Stimme(n)
    1,2%
  1. Tokio '92

    Tokio '92 Coma

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Godoj könnte schon wieder vorbei sein, und was kommt denn von Amy Macdonald? Auf jeden Fall kein Studioalbum. Grönemeyer ist natürlich Konkurrenz...
     
  2. AXL2006

    AXL2006 Coma

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    hoffen wir das der godoj vorbei ist, grönemeyer ist auf jeden fall ein kandidat auf den ersten platz.
     
  3. Renton

    Renton Rocket Queen

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    22
    Eine Woche vorher kommt das Album der Hosen. Das wird wohl auf eins gehen.

    Grönemeyer geht auch immer recht schnell hoch. Ich weiss nicht, wie es bei einem Best of Album sein wird.

    Die beiden halte ich in Deutschland für die größte Konkurrenz.
     
  4. AXL2006

    AXL2006 Coma

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    in der woche davor kommen auch noch die toten hosen raus, weiß nicht in wie fern die gefährlich werden können, darf man aber nicht vernachlässigen.

    renton war schneller:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2008
  5. DuffMc

    DuffMc Nice Boy

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe Platz 1 für GNR. Sicher ist die Konkurrenz gross, nur haben GNR den Voteil das sie lange nix mehr veröffentlicht haben.
     
  6. P-Gizzle

    P-Gizzle Wild Horse

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    3.316
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir ziemlich sicher das es in den USA auf Platz eins landet, wie VR damals mit Contraband. Hier in Deutschland ist es schwer zu sagen, aber ich denke GNR-Hörer sind immer noch eine Minderheit. Wenns nicht mal zu AFD- oder UYI-Zeiten geklappt hat, glaube ich kaum, dass es CD schafft. Aber hoffen wirs mal.
     
  7. Tokio '92

    Tokio '92 Coma

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Kann mal jemand einen link posten, wo bei Amazon gelistet ist, was erscheint?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2008
  8. eugen

    eugen Rocket Queen

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    0
    die LP's zählen wie ganz normale Alben - verkaufstechnisch - oder?
     
  9. Renton

    Renton Rocket Queen

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    22
    Das sie lange nix veröffentlicht haben, kann aber auch ein Nachteil sein - zumindest wenn man ein schnelles erklimmen der vorderen Chartsplätze als Ziel hat.
     
  10. Gunslinger

    Gunslinger Rocket Queen

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    4.032
    Zustimmungen:
    11
    Da schließe ich mich an. Hab für "Top 10" gestimmt, das ist eine relativ sichere Bank (und stimmt auch wenn es die Nr. 1 schafft)! :)
     
  11. DuffMc

    DuffMc Nice Boy

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt auch wieder. Aber ich denke schon das GNR in D noch ne ziemlich grosse Fanschar hat. Vielleicht klappt es ja würde mich jedenfalls freuen.
     
  12. Tokio '92

    Tokio '92 Coma

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Logisch wäre es...
     
  13. I wanna watch you bleed

    I wanna watch you bleed Mr. Brownstone

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    14.067
    Zustimmungen:
    2
    Meine Top 5 in der Erscheinungswoche

    1.) Hosen
    2.) Grönemeyer
    3.) GodDingsBums
    4.)?
    5.) GnR (wenn es super läuft)
     
  14. tomos

    tomos Coma

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Bei allem Pessimismus, CD kommt auf die 1.
    Frage ist nur, ob sie da direkt einsteigt oder es etwas dauert.
     
  15. I wanna watch you bleed

    I wanna watch you bleed Mr. Brownstone

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    14.067
    Zustimmungen:
    2
    Ja ok das wird passieren, aber das war jetzt mal ne Einschätzung wie es in der ersten Woche aussieht!
     
  16. GNR

    GNR New Rose

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe top ten getippt und finde das noch sehr optimistisch!
    Obwohl ich mir Platz 1 wünschen würde!
     
  17. eugen

    eugen Rocket Queen

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    0

    aber heut zu Tage blickt doch niemand mehr durch.
     
  18. Mustaine

    Mustaine Human Being

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Platz 1, und zwar in der ersten Woche.
     
  19. Dust'n'Bones

    Dust'n'Bones Coma

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Wird eindeutig auf 1 gehen. Wenn man sieht wieviel anderer Mist das auch schafft....bin vollkommen überzeugt davon.
     
  20. william

    william Wild Horse

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    0
    Glaubst Du bei uns auch? In Österreich dauert ja alles ein bisschen länger.
     

Diese Seite empfehlen