1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, es ist soweit, das neue Forum ist da. Mehr dazu erfahrt Ihr hier

Welche Plazierung belegt CD in den Charts??

Dieses Thema im Forum "Road to Chinese Democracy" wurde erstellt von kollemann, 5. November 2008.

?

Welchen Platz belegt CD in den Charts ???

  1. Platz Eins

    80 Stimme(n)
    49,1%
  2. Unter den Top 10

    66 Stimme(n)
    40,5%
  3. Unter den Top 50

    15 Stimme(n)
    9,2%
  4. Keine Plazierung

    2 Stimme(n)
    1,2%
  1. kollemann

    kollemann Wild Horse

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    3.964
    Zustimmungen:
    0
    Welche Plazierung belegt Chinese Democracy in den Charts.Aufgrund der hohen Zahl an Vorbestellungen bei Amazon gehe ich davon aus ,dass sich die CD unter den Top 5 bewegt vielleicht sogar ganz vorne.Eure Meinung dazu???
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2008
  2. Bluesdog

    Bluesdog New Rose

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich bin sicher, dass die Platte die eins einnehmen wird. 100 pro!!
     
  3. Eddie Palermo

    Eddie Palermo Moderator

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    0
    Ja, glaub ich auch! Radiotauglich oder nicht, der Name zieht immer noch. Vor allem, weil das ja nicht das Rentensicherungs-Album von ner abgehalfterten Rockband ist, sondern enorm nach vorne geht und modern klingt.

    Geht auf die 1! Vollste Überzeugung.
     
  4. kollemann

    kollemann Wild Horse

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    3.964
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe eigentlich auch davon aus.Vor allem, weil viele alte GNR Veteranen augenblicklich aus ihren Löchern gekrochen kommen und sich die Platte kaufen wollen.:wink:Danke für die drei Kästen Bier bzw. wer zuletzt lacht,lacht am Besten(nämlich ich):lol::lol:
     
  5. lazy77

    lazy77 Human Being

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    10
    Ich denke auch, dass sie Platz 1 schaffen. Den UYIs gelang dies ja nicht. Gemeinsam hätten sie es natürlich locker gepackt, ich weiß. Aber offiziell wäre CD das erste Platz 1 Album der Gunners in Deutschland.
     
  6. I wanna watch you bleed

    I wanna watch you bleed Mr. Brownstone

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    14.067
    Zustimmungen:
    2
    Top 20 wäre super
    Top 10 gigantisch
    Top 5 fast unmöglich
    Top 1 mit Gottes Hilfe :wink:
     
  7. Tokio '92

    Tokio '92 Coma

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Das Album wird auf 1 gehen, die Single höchstens so auf Platz 30-40, aber das ist ja auch egal.
     
  8. AXL2006

    AXL2006 Coma

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    also top 3 auf jeden fall.
     
  9. gunslfucker

    gunslfucker Nice Boy

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    bereits Platz 7 auf Amazon, und um 11:00 Uhr Vormittag noch Platz 15
     
  10. Tokio '92

    Tokio '92 Coma

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Bei Amazon sind es aber jeweils die Charts der letzten Stunde, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2008
  11. Steven

    Steven Wild Horse

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    0
    also top ten sollten ja mal locker drin sein. habens nicht sogar VR auf platz 7 geschafft? platz 1 wäre auch net verwunderlich, wenn zur gleichen zeit nicht irgendein anderes popuäres album rauskommen sollte. gegen ACDC wärs wohl nix geworden.
     
  12. gunslfucker

    gunslfucker Nice Boy

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    naja es steht stündlich neu d.h. also das es stündlich aktualisiert wird oder??
     
  13. platz 1 ? never ! ich glaube auch das der ganze hype um die platte stark abnehmen wird wenn sie draußen ist. egal wie gut sie sein wird.
     
  14. AXL2006

    AXL2006 Coma

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    wenn sie gut ist, warum sollte dann der hype abnehmen? versteh ich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2008
  15. Renton

    Renton Rocket Queen

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    5.234
    Zustimmungen:
    19
    Da habe ich leider etwas andere Erfahrungen gemacht.


    Aber ich denke, dass die Band viele neue, jüngere Fans mit dem neuen Stil ansprechen könnte und das Album daher eine gute Chartplazierung schafft.

    In Deutschland wird es aber nicht zu Platz 1 reichen, schon wegen der Konkurrenz zu diesem Zeitpunkt.

    Wie es in den USA oder in UK aussieht kann ich überhaupt nicht einschätzen.
     
  16. Steven

    Steven Wild Horse

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    0
    was gibts denn an konkurrenz zu der zeit?
     
  17. I wanna watch you bleed

    I wanna watch you bleed Mr. Brownstone

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    14.067
    Zustimmungen:
    2
    Wollte ich auch gerad fragen und so wirklich gutes ist da nicht bei!
     
  18. AXL2006

    AXL2006 Coma

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    in der woche um den 21.11 kommen laut amazon amy macdonald, grönemeyer best of , thomas godoj usw. raus. grönemeyer steigt weit oben ein, dieser komische godoj sicher auch. für mich persönlich ist das keine konkurrenz, aber ihr kennt die deutschen musikhörer.
     
  19. Pato Vegas

    Pato Vegas Bad Apple

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    ich denke dieser Godoj wird auf 1 landen...und CD auf jeden Fall unter den ersten 10!
     
  20. AXL2006

    AXL2006 Coma

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    denke ich auch. also top 5 oder gar top 3 sind auf jeden fall drin, der rest wäre einfach nur genial.
     

Diese Seite empfehlen