1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, es ist soweit, das neue Forum ist da. Mehr dazu erfahrt Ihr hier

If The World...

Dieses Thema im Forum "Road to Chinese Democracy" wurde erstellt von Tidl, 19. Juni 2008.

?

Meinungen und Emotionen zu "If The World..."

  1. Die Wiederauferstehung von Guns N' Roses

    11 Stimme(n)
    8,8%
  2. Hört sich ganz gut an.

    68 Stimme(n)
    54,4%
  3. Mhhh, ist das Axl?

    12 Stimme(n)
    9,6%
  4. Eine Vergewaltigung des Namens "Guns N' Roses"

    34 Stimme(n)
    27,2%
  1. Firefly

    Firefly Coma

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ekelhaft! Was hat sich Axl dabei nur gedacht? :lol:

    Message For You / This I Love gefällt mir bei jedem hören noch besser! Aber bei If The World ist es genau andersrum... Obwohl das aktuelle hören wieder ein bisschen in positive Richtung geht... Naja, ich wiederhole gerne: Was hat sich Axl dabei bloß gedacht!? :lol:
     
  2. Don Jurga

    Don Jurga One In A Million

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    Also so schlecht ist der Song dann auch nicht aber für Hardrock schon ein bisschen zu seicht
     
  3. domi

    domi Wild Horse

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    3.336
    Zustimmungen:
    0
    Die Flamenco Gitarre ist ganz nett.

    Aber genau die ersten sechs Sekunden spiegeln genau das wider, was mich an diesen neuen Liedern stört. Das braucht's einfach nicht.
     
  4. Buckethead1990

    Buckethead1990 Wild Horse

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann es noch nicht ganz einordnen.
    Ist es nun totaler Scheiß oder ist es iirgenndwann annehmbar?!

    Für mich kein Guns N' Roses *newGnR* wie auch immer.
    4-
     
  5. Pato Vegas

    Pato Vegas Bad Apple

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Hab ihn noch ein paar mal im Auto gehört und ich mag ihn wirklich nicht gerne hören!
    Da hat Axl mal was versucht, was Dream Theater vor 10 Jahren schon 10x besser gemacht haben! Weiss wirklich nicht was das sein soll, wenn ich experimetellem sound hören will, dann bin ich bei jeder Prog Rock Band besser dran.
    Passt nicht zu Axl und ist einfach Lahm und zusammen gewurschtelt!
     
  6. GNR

    GNR New Rose

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Sorry auch dieses Lied kenn ich nicht, muß irgendwas verpasst haben!
     
  7. eugen

    eugen Rocket Queen

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.340
    Zustimmungen:
    7
    Das erste mal war mein erster Gedanke " Oh Santana mit Axl"

    Aber ich find ihn nach mermaligen hören besser.
     
  8. Dead Horse in Paradise

    Dead Horse in Paradise Talkin' Motherfucker

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Langweilig, ultralangweilig.... das hat für mich nichts mit Rock N' Roll zu tun, nicht mal mit ner guten Rock Ballade. Geht nicht ins Ohr finde ich.
    Dabei habe ich ja nichts gegen gute Rockballaden. The Blues mag ich ja auch, aber der ist einfach nur öde finde ich. Und die Stimme, ist fürchterlich, dazu muss ich auch nichts sagen.
     
  9. Izzy-vs-Buckethead

    Izzy-vs-Buckethead Coma

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    hm
    ich würds gar nicht als rock ballade definiern es ist ein sehr eigener track, mit lounge und easy listening elementen, modern halt, man merkt die einflüsse von :bh: immer mehr raus (electric tears etc), naja ich finds cool (=
     
  10. Duff_Rose

    Duff_Rose Wild Horse

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    0
    An TWAT und better kommt der song in keinster Weise ran!
     
  11. Renton

    Renton Rocket Queen

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    67
    Nee, als Rock-Ballade würde ich dieses Gedudel auch nicht definieren. :lol:
     
  12. Izzy-vs-Buckethead

    Izzy-vs-Buckethead Coma

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    is halt eigen, ich mein was solls, musik kann man und soll man vll. auch nicht immer gleich unterordnen (= mir geht das eh auf die eier
     
  13. william

    william Wild Horse

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    0
    Geht durchwegs als "Filler" eines grandiosen Albums durch.
     
  14. tokioaxl

    tokioaxl Coma

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    0
    Eine Vergewaltigung des Namens "Guns N' Roses"

    das triffts perfekt...ich glaube, ich erabschiede mich bald endgültig von diesem board....scheiße ist das schlecht ! ich will hier nie wieder ein schlechtes wort über slash hören !
     
  15. tomos

    tomos Coma

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie erinnert mich der Song ab einem bestimmten Zeitpunkt an "Evidence" von Faith No More.
     
  16. Dan

    Dan Coma

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0

    jup, Grundbeat kommt ähnlich zu den späten Faith no More Tagen - nur da wars cooler und schon 12 Jahre her.
     
  17. alesto

    alesto Bad Apple

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    5
    Machs gut! :slash:
     
  18. Gunslinger

    Gunslinger Rocket Queen

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    4.047
    Zustimmungen:
    24
    Warum? 14 Leute haben die selbe Option wie Du gewählt. Warum willst Du die allein lassen?
    Außerdem war es auch jemand aus dem Forum der diese Option (die Du "perfekt" findest) überhaupt in die Abstimmung reingenommen hat. Da müsstest Du doch dankbar sein dass es dieses Forum gibt... :-?
     
  19. Buckethead1990

    Buckethead1990 Wild Horse

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    0
    Es klingt ganz gut!
    Ich würde es auch geil finden, wenn ich nicht immer im Hinterkopf hätte
    Das = GNR?

    Ist aber ganz ok
     
  20. Mat

    Mat Moderator

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    8.246
    Zustimmungen:
    0
    Das Solo (ab 3:20) in dem Song hätte meinem Geschmack nach noch etwas länger sein können, denn das gefällt mir doch recht gut.
     

Diese Seite empfehlen