1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, es ist soweit, das neue Forum ist da. Mehr dazu erfahrt Ihr hier

Dr Pepper und GN'R ?

Dieses Thema im Forum "Road to Chinese Democracy" wurde erstellt von SOLARI, 26. März 2008.

  1. MK83

    MK83 Bad Apple

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ohne Finck und Buckethead sind sie ja nichtmal NewGNR, daher hat er eigentlich Recht. ;)
     
  2. malone32

    malone32 New Rose

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht obs wichtig ist aber ich mach heut morgen meine Haustür auf und eine Dr. Pepper Dose steht davor!!!!

    Wenn das kein Zeichen ist. Ich geh davon aus, dass CD morgen im Handel ist.
     
  3. Tokio '92

    Tokio '92 Coma

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Nein ist es nicht. Und Sonntags erscheinen schon gar kenie CDs.
     
  4. theFword

    theFword New Rose

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Glaube die Aktion war von Dr. Pepper weitaus Weniger Positiv bezogen auf Guns n roses, als zb. Axl es verstanden hat.
     
  5. Deuce

    Deuce One In A Million

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    die jungs von dr. pepper sind einfach davon ausgegangen dass das eh nix wird dieses jahr ... :lol:
     
  6. william

    william Wild Horse

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    0
    Wie schmeckt Dr. Pepper eigentlich? In Österreich ist es nicht erhältlich.
     
  7. EvansCalva

    EvansCalva Coma

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    So´n bischen wie Afri-Cola, nur viiiiel süßer... mein Geschmack isses nicht, aber ich werd mir trotzdem ne Dose besorgen wenn ich das Album dieses Jahr noch in den Händen halten sollte!
     
  8. Renton

    Renton Rocket Queen

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    5.234
    Zustimmungen:
    19
    Dann brauchst Du Dir wohl doch keine zu besorgen... ;-)
     
  9. R.Carlos[6]

    R.Carlos[6] Talkin' Motherfucker

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Genau, denn man hört ja seit Jahren nichts mehr von GN'R, nicht wahr Renton? ;)
     
  10. Renton

    Renton Rocket Queen

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    5.234
    Zustimmungen:
    19
    Nö, sehe ich anders.

    Aber ich glaube halt nicht, dass CD noch in diesem Jahr (also 2008) herauskommt.

    Da macht auch Dr. Pepper nicht viel dran.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2008
  11. Appetite for Guns N Roses

    Appetite for Guns N Roses Coma

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Doch in Österreich ist es auch erhältlich, habs erst neulich bei ner Tankstelle gesehn.
     
  12. Velvet Rose

    Velvet Rose Rocket Queen

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    5.038
    Zustimmungen:
    0
    schmeckt etwas fruchtig, am ehesten glaub ich nach himbeere und kirsche
     
  13. Renton

    Renton Rocket Queen

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    5.234
    Zustimmungen:
    19
    Bäh, das klingt ja scheusslich! Da trinke ich doch lieber ein Bier - auch ein Belgisches... ;-)
     
  14. Slash-Fan

    Slash-Fan Talkin' Motherfucker

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    nene finde ich garnicht. ich finde das schmeckt am ehesten nach gummibärchen und viel plastik xD aba irgendwie pervers-geil.
     
  15. Mustaine

    Mustaine Human Being

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Das Zeug ist ekelhaft! Da kauf ich mir ein Cola oder ein Red Bull oder von mir aus das neue Redbull Cola.
     
  16. Gunslinger

    Gunslinger Rocket Queen

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    9
    Hört auf damit! Ich hab das Zeug schon ewig nicht mehr gehabt. Ihr bringt mich noch dazu das nochmal zu probieren! :lol:
     
  17. blindguardian

    blindguardian Talkin' Motherfucker

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    mir schmeckt das zeug überhaupt nicht,ich find es viel zu süß und zu künstlich
     
  18. Gunner_77

    Gunner_77 New Rose

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    In meinem New York Urlaub dieses Jahr hat mich diese Geschichte um GNR dazu verleitet Dr. Pepper mal zu probieren, und ich kann Dr. Pepper jetzt wirklich nicht als Anreiz sehen das Album noch dieses Jahr rauszubringen. Einfach schrecklich süss das Zeug, irgendwas zwischen Cola, Himbeere und hubba Bubba (alle geschmäcker durcheinander) mit ganz viel Zucker. Aber ich bin ja so doof und falle auf solche Tricks ja rein...
     
  19. tomos

    tomos Coma

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ach die Amis, die schmieren sich auch Erdnussbutter aufs Brot. Was soll man da "gourmet-technisch" grossartig erwarten.
     
  20. Buckethead1990

    Buckethead1990 Wild Horse

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    0
    Da trink ich lieber das nicht so gut schmeckende Dr. Pepper als belgisches Bier.
    Damit kann man mich jagen :lol:
     

Diese Seite empfehlen