1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, es ist soweit, das neue Forum ist da. Mehr dazu erfahrt Ihr hier

Die (laut MTv) tracklist von Chinese Democracy

Dieses Thema im Forum "Road to Chinese Democracy" wurde erstellt von Axl, 31. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Axl

    Axl New Rose

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Die (laut MTv) tracklist von Chinese Democracy (2004)

    Laut MTv besteht das Album "Chinese Democracy" aus den folgenden Titeln:

    'Cock-A-Roach Soup', 'This I Love', 'Superpunched', 'No Love Remains', 'Friend Or Foe', 'Zip It', 'Something Always', Hearts Always Get Killed', 'This Life', 'Closing In On You', 'Catcher In The Rye', 'IRS', 'Strange Disease', 'Never Had It', Today, Tomorrow, Forever' und 'TWAT'.

    Um euch zu versichern, dass ich das nicht einfach erfunden habe, ist hier der Link wo es (von MTv) beschrieben wird:

    http://www.mtv.de/rock/news_long.php?id=14453

    __________________________________
    Ill be here standing untill the bitter end :axl2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2005
  2. JasDA

    JasDA Coma

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal von wann die Meldung ist...
     
  3. Mat

    Mat Moderator

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    8.246
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon relativ lang bekannt das MTV diese Tracklist veröffentlich hat (sieht man ja auch am Datum von MTV), allerdings dürfte da nicht so wirklich viel dran sein.
     
  4. DuffBass123

    DuffBass123 Wild Horse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    0
    Tja sachen gibts... aber lasst ihn... er is erst ein Tag hier... :wink:
     
  5. reckles²

    reckles² Nice Boy

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Chinese Democracy, The Blues und Madagascar lässt man natürlich weg.
    Habe schon soviele angebliche Tracklists gesehen. Selbst auf sowas geb ich nüchts mehr.
     
  6. .SVEN.

    .SVEN. Talkin' Motherfucker

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Und der Name "Axl" war noch frei? Heftig....
     
  7. gunner

    gunner Wild Horse

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    0
    naja wahrscheindlich dachten alle die bisher hier her kamen axl? der name ist sicher schon ne ewigkeit vergeben:axl2:
     
  8. Duff_Rose

    Duff_Rose Wild Horse

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    0
    Alter Thread aber 4 Volltreffer für MTV! WOW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen