1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, es ist soweit, das neue Forum ist da. Mehr dazu erfahrt Ihr hier

cover für die demo cd

Dieses Thema im Forum "Road to Chinese Democracy" wurde erstellt von Jesus of Suburbia, 18. Februar 2006.

  1. Jesus of Suburbia

    Jesus of Suburbia Gast Gast

    angeblich das hier,soll wohl von wes kommen. ich halte es für unwarscheinlich

    [​IMG]
     
  2. tokioaxl

    tokioaxl Coma

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    0
    soll ein engl. model sein, welches sogar ne myspaceseite hat.....war schon drauf.......ist ne ente.....zu sehr vr
     
  3. Alhric

    Alhric One In A Million

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    ist das nicht die die in der VR DVD live in Houston 2004 "inteviewt" wird? :D
     
  4. Noodles

    Noodles Wild Horse

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    6
    Sieht irgendwie so aus!
     
  5. Buckethead1990

    Buckethead1990 Wild Horse

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    0
    Unwarscheinlicher als unwarscheinlicher gehts wohl nicht ;)
     
  6. Der_Stein

    Der_Stein Bad Apple

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    rrröschtösch wär auch net axls art ich sach daufn cover sieht man menschenmassn!(CHINESE^^)
     
  7. oral sex

    oral sex Nice Boy

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    hoffe wieder eine zeichnung und kein foto
     
  8. Marcel

    Marcel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    21.483
    Zustimmungen:
    10
  9. kollemann

    kollemann Wild Horse

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    3.964
    Zustimmungen:
    0
    Das halte ich für ein Gerücht.
     
  10. EvansCalva

    EvansCalva Coma

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
  11. Firefly

    Firefly Coma

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn es fanmade ist, gefällt mir dieses Cover sehr! :) Hoffen wir mal, dass Axl ein noch besseres hat. :wink:
     
  12. misch

    misch Wild Horse

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee ist jedenfalls nicht schlecht. Alleine durch solch ein Cover würde die Medienaufmerksamkeit steigen.

    Allerdings hat Axl ja schon einmal gesagt, dass er den Titel lediglich gewählt hat, weil er ihn cool findet. Deswegen fände ich es ein wenig arm, wenn Axl die aktuelle politische Situation zu seinen Gunsten ausnutzen würde, nur um damit Profit zu machen. Wäre das Album ein Konzeptalbum, in dem es tatsächlich um Unterdrückung, Freiheit etc. gehen würde, hätte ich nichts dagegen, aber nach den bisherigen Leaks zu urteilen, dürfte dies nicht der Fall sein.
     
  13. gil

    gil Talkin' Motherfucker

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    beeindruckend! über so ein cover würd ich nicht meckern..gefällt mir sehr gut! :)
     
  14. Schlangemann

    Schlangemann Nice Boy

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das Cover an sich auch sehr gut, aber mit den olymp. Ringen doch etwas zu sehr auffallend politisch. Eine winzig andere Anordnung und es wäre für mich ein perfektes cover, dass über die Ladentheke wandern würde.
     
  15. Renton

    Renton Rocket Queen

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    5.234
    Zustimmungen:
    19
    Also auf mich wirkt da Bild sehr sehr seltsam. [​IMG]

    Ich meine fünf Handschellen? Macht das Sinn? Gibt es die Dinger nicht grundsätzlich nur paarweise? Ich meine warum sollte es eine Handschelle nur mit einem Ring geben? Wird damit dann ein einhändiger festgenommen? [​IMG]
     
  16. Velvet Rose

    Velvet Rose Rocket Queen

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    5.038
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht ist das ganze auch für 3-beiner. 2 für die hände und 3 für die beine *g*
     
  17. Glam-Attakk

    Glam-Attakk Human Being

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
  18. DerEngel

    DerEngel Wild Horse

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    0
  19. tomos

    tomos Coma

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
  20. Mr.Blumenkohl

    Mr.Blumenkohl New Rose

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Stichwort Olympiade.
    Vergleich Ringe....Handschellen...verstanden? Deute das noch ein wenig politisch und versuche damit irgendwie die aktuelle Lage in Ostasien mit in deine Gedanken einzubringen...
     

Diese Seite empfehlen