1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, es ist soweit, das neue Forum ist da. Mehr dazu erfahrt Ihr hier

Chinese Democracy STOP bis zum Release

Dieses Thema im Forum "Road to Chinese Democracy" wurde erstellt von william, 23. Oktober 2008.

  1. 13th_thorn

    13th_thorn Human Being

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    0
    Aber danach koennen wir uns das Guetesiegel "Officially leidgeprueft" verleihen. ;-)
     
  2. Eddie Palermo

    Eddie Palermo Moderator

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    0
    Dann gibts Shirts für alle mit dem Aufdruck:

    "I survived Chinese Democracy and all I got was this lousy CD"

    :lol:
     
  3. Gunslinger

    Gunslinger Rocket Queen

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    9
    Oh Mann, ist immer noch Mittwoch...? :roll: :lol:
     
  4. against all gods

    against all gods Talkin' Motherfucker

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ja, schon seit ner Woche, so kommt es mir vor :(
    Meint ihr das Mediamarkt die CD schon Freitag vertickt?
     
  5. 13th_thorn

    13th_thorn Human Being

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, ob wir damit in China dann indiziert werden? :lol:
     
  6. December_Rain

    December_Rain Human Being

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, bitte bitte.
     
  7. Dust'n'Bones

    Dust'n'Bones Coma

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    So, ein Tag wieder fast geschafft...dann sind es nur noch 2...es ist echt schwer geworden, die letzten Tage.
    Morgen werd ich mal bei Schlecker vorbei schauen und vielleicht kann ich dann schon mein persönliches Review posten. ;-)
     
  8. Noodles

    Noodles Wild Horse

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    6
    Kann es auch noch gar nicht glauben, dass ich Samstag, wenn nicht vielleicht sogar am Freitag schon CD in den Händen halten werde. :rocker:

    Kommt mir immer noch so surreal vor. :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2008
  9. 13th_thorn

    13th_thorn Human Being

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich Glück hab, hab ich sie morgen abend. Wäre eine willkommene Abkürzung der Abstinenzzeit... Aber glauben kann ich das Ganze auch erst wirklich, wenn ich die CD in der Hand halten darf.
     
  10. william

    william Wild Horse

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    0
  11. December_Rain

    December_Rain Human Being

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    Hast du oder hast du nicht?
     
  12. william

    william Wild Horse

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    0

    "Better" - sonst Nichts.
    Aber ich wurde wo anders schwach.
    Willst Du wissen wo?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2008
  13. December_Rain

    December_Rain Human Being

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige, was ich momentan will, ist endlich dieses verdammte Album zu hören, aber wenn du mir was erzählen willst, dann tu dir keinen Zwang an. :wink:

    edit: Da war ich wohl schneller am Antworten-Knopf als du beim Ändern :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2008
  14. william

    william Wild Horse

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    0
    Na gut, ich habs mir nicht verkneifen können auf dieser Schweizer Seite ein paar Sekunden zu lauschen, alleine die Sekunden von CITR habe ich ca. 50 mal gehört, und auch "if the world" ist der wahre Bringer, was mich überrascht hat. Oder The blues und IRS - kommt wahnsinnig edel rüber.

    Aber das ist auch alles, NICHTS MEHR - kein http://www.myspace.com/gunsnroses - das ist ja die Hölle!
     
  15. william

    william Wild Horse

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    0
    Hab's wieder rückgängig gemacht. :p:p
     
  16. Eddie Palermo

    Eddie Palermo Moderator

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    0
    William, schluss jetzt! Wenn ich's schaffe, schaffst Du's auch! :lol:
     
  17. william

    william Wild Horse

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2008
  18. against all gods

    against all gods Talkin' Motherfucker

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
  19. Noodles

    Noodles Wild Horse

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    6
    Ich hör mir einfach gar nichts von alledem an und gut ist. 2 Tage werd ich jetzt auch noch überstehen. :rocker:
    Naja, nur Better, das gönn ich mir noch ab und zu. :lol:
     
  20. December_Rain

    December_Rain Human Being

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    Es ist so hart. Ich fühle mich wie ein kleines Kind zwei Tage vor Weihnachten, das genau weiß, dass die Geschenke im Muttis Kleiderschrank liegen, aber versprochen hat, nicht zu kucken.

    Wenn Better und ChiDem erlaubt waren, weil sie uns ja von offizieller Seite zur Verfügung gestellt wurden, dann müsste myspace doch auch regelkonform sein, oder?
     

Diese Seite empfehlen