1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, es ist soweit, das neue Forum ist da. Mehr dazu erfahrt Ihr hier

Chinese Democracy STOP bis zum Release

Dieses Thema im Forum "Road to Chinese Democracy" wurde erstellt von william, 23. Oktober 2008.

  1. Bad Obsession

    Bad Obsession Wild Horse

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    0
    Du machts dir auch die Regeln wie's dir passt ... :lol:

    "nur der Titelsong auf der offiziellen Seite ist erlaubt. "
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2008
  2. eugen

    eugen Rocket Queen

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    0
    sorry für die späte Antwort...aber....ALLES, ALLES außer This I Love. da warte ich:lol:
     
  3. Dust'n'Bones

    Dust'n'Bones Coma

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Warum? Das offizielle Zeug ist doch erlaubt, mehr nicht. :)
    Und das ist "Chinese Democracy" und "Better".
     
  4. Gunslinger

    Gunslinger Rocket Queen

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    9
    Falls ich am Mi-Do-Fr ins Kino gehe zu "Der Mann der niemals lebte (Body Of Lies)", wäre es sicher auch erlaubt, dass ich beim Abspann nicht sofort rausrenne? :wink:
     
  5. Noodles

    Noodles Wild Horse

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    6
    Klaro! :wink:
    Kommt bestimmt geil, dann im Kino im fetten Surround-Sound "If the World" zu hören! :rocker:
     
  6. Dust'n'Bones

    Dust'n'Bones Coma

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Musst du william fragen, der legt hier die Regeln fest. ;-)
     
  7. December_Rain

    December_Rain Human Being

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss hier mal kurz Luft ablassen. Ignoriert mich einfach.

    Eine Tankstellenkette in FIN macht Mitternachtsverkauf von CD, also besteht theoretisch die Möglichkeit, am 22.11. um 00.01 Uhr mein Exemplar zu haben. In meiner Straße ist sogar so eine Tankstelle. Aber diese Kampagne bezieht sich nicht auf die Delis und ratet mal, was ich vor der Haustür habe. Da also alle Delis rausfallen und die übrigen Filialen nicht alle rund um die Uhr geöffnet haben, bleibt nur eine einzige Filiale in der ganzen verdammten Landeshauptstadt übrig, wo ich CD um Mitternacht bekommen könnte, und die ist am anderen Ende der Stadt, eigentlich schon fast in der Nachbarstadt, und ob ich um die Uhrzeit noch mit den Bussen, die nach Mitternacht sowieso merkwürdige Fahrpläne haben und für eine Strecke von 5 km Luftlinie einmal quer durch Südfinnland fahren, noch da rausfahre, noch da rausfahre, das bezweifle ich sehr. Vor allem, wenn ich bedenke, was für Volk an Freitagabenden hier so unterwegs ist. Da bin ich ungern allein unterwegs. Argh!
     
  8. *GUN*

    *GUN* Wild Horse

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    3
    Was sind den Delis?
     
  9. 13th_thorn

    13th_thorn Human Being

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    0
    Ne Tankstellenkette?
     
  10. AXL2006

    AXL2006 Coma

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    nein du brauchst nicht rausrennen, es ist ja dann offiziell:lol:
     
  11. Eddie Palermo

    Eddie Palermo Moderator

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    0
    Leute, nix da, da wird nix gehört, bevor die Platte raus ist. Hab ChiDem im Radio angehört, an dem Tag als es rauskam und von Better und dem anderen Kram halte ich mich fern. Ich fühle mich gerade saugut, wenn ich an Samstag denke und bis sooo froh, dass ich es so durchgehalten habe. Ok ok, ich musste verdammt viel arbeiten in letzter Zeit und konnte gar nicht gross in Gefahr kommen... aber ich hab's geschafft und werd's auch noch weiter schaffen.

    4 more days to go!
     
  12. Marcel

    Marcel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    21.483
    Zustimmungen:
    10
    Habe CD soeben hören dürfen. Review folgt.
    Posted via Mobile Device
     
  13. AXL2006

    AXL2006 Coma

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    na, da bin ich mal gespannt. review vom chef!!!:rocker:
     
  14. Eddie Palermo

    Eddie Palermo Moderator

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    0
    Angeber :wink:
     
  15. AXL2006

    AXL2006 Coma

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    :lol:viele von uns kennen die cd vielleicht schon ein paar stunden länger als marcel:lol:
     
  16. December_Rain

    December_Rain Human Being

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    Der Plural von Deli. Das kommt wohl ursprünglich von "delicatessen store". Haufenweise Fressalienläden hier haben Deli als Teil ihres Namens. Ich nehme mal an, bei den Delis der Tankstellenkette gibts was zu essen.

    Und ja, eine Tankstellenkette. ABC heißt sie.
     
  17. Eddie Palermo

    Eddie Palermo Moderator

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    0
    Naja, nur war's bei ihm legal. :wink:
     
  18. December_Rain

    December_Rain Human Being

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    Bin sehr gespannt.
     
  19. Thomy

    Thomy Nice Boy

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    fuck fuck fuck, da kann man sich endlich CD saugen und ich sitze hier rum und drehe Däumchen, weil ich mir geschworen habe nix mehr vorm Release zu hören. Ich muss mal Uri Geller anrufen, das ist doch nicht normal:lol:
     
  20. AXL2006

    AXL2006 Coma

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    da hast du auch wieder recht.:p
     

Diese Seite empfehlen