1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, es ist soweit, das neue Forum ist da. Mehr dazu erfahrt Ihr hier

Better Single Nummer 2?

Dieses Thema im Forum "Road to Chinese Democracy" wurde erstellt von eugen, 15. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eugen

    eugen Rocket Queen

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    0
    laut einem amerikanischen Radiosender wird Better die neue Single.

    quelle: chinesedemocracy.com
     
  2. AXL2006

    AXL2006 Coma

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    habs auch gelesen. eugen wir sind heute mittag die alleinunterhalter. better die 2. single finde ich stark aber bitte noch ein video.
     
  3. Mat

    Mat Moderator

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    8.246
    Zustimmungen:
    0
    Ausgezeichnet, noch ne Trend-Single zum kaufen ;-)
     
  4. eugen

    eugen Rocket Queen

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    0
    wir schmeißem das Forum alleine!

    Meiner Meinung nach sehr gute Entscheidung falls es stimmt. Hier zieht das Argument "hört sich nicht nach axl an" meiner Freunde nicht.
     
  5. AXL2006

    AXL2006 Coma

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht mal ne richtige single. kann mir nicht vorstellen, dass die innerhalb kurzer zeit zwei trendsingles auf den markt bringen
     
  6. eugen

    eugen Rocket Queen

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    0
    denke ich auch. cd war nur der heißmacher und jetzt ne single mit video, single-cd, b-seiten usw.

    das wärs doch
     
  7. AXL2006

    AXL2006 Coma

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    laut msl ist nächste woche premiere des videos
     
  8. Cargath

    Cargath Gast Gast

    Was ist eigentlich eine Trend Single? Wenn ich danach google, bekomme ich nur Kontaktseiten xD
     
  9. Mat

    Mat Moderator

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    8.246
    Zustimmungen:
    0
    Single ohne B-Seite, ohne tolles Cover, nur der Song auf CD (zumindest war es jetzt bei Chinese Democracy so *g*).
     
  10. Velvet Rose

    Velvet Rose Rocket Queen

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    5.038
    Zustimmungen:
    0
    jawoll, so hab ich mir das vorgestellt!
    chinese democracy als heißmacher, wie du schon sagtest eugen. better musste eigentlich auch als single ausgekoppelt werden. hat so großes potential! bin sehr gespannt!
     
  11. eugen

    eugen Rocket Queen

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    0
    boah wenns wirklich ein video gibt. das wär sooooooooo geil!

    achja woher hat msl eigentlich diese insiderinfos?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2008
  12. AXL2006

    AXL2006 Coma

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    von nem typ, der in amsterdam arbeitet.
     
  13. eugen

    eugen Rocket Queen

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    0
    ay ay ay. laut dem amsterdam kerl solls am 21 erstmals in holland laufen. weiß nicht wies in anderen ländern aussieht.
     
  14. Velvet Rose

    Velvet Rose Rocket Queen

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    5.038
    Zustimmungen:
    0
    haha, wohl schlechtes gras erwischt:lol:
     
  15. AXL2006

    AXL2006 Coma

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    bin auch mal gespannt. zur veröffentlichung ein video wäre genial.
     
  16. AXL2006

    AXL2006 Coma

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    :ptja, dass könnte gut sein. aber ich glaub da ist wirklich was dran.
     
  17. Velvet Rose

    Velvet Rose Rocket Queen

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    5.038
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe es auch. bei dem gedanken an ein video werden bei mir die hormone ausgeschüttet!
     
  18. Mustaine

    Mustaine Human Being

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Better als 1. vernünftige Single? Wäre geil!

    Und JA, ohne neues GNR Video kann ich nicht leben :lol:
     
  19. eugen

    eugen Rocket Queen

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Video muss dann so ne Zwischensequenz bzw. ein Abspann sein. So wie bei "modernen" Musikvideos. Und bei dieser Extraszene muss dann Silkworms kommen.

    so mein Gedanke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2008
  20. Mustaine

    Mustaine Human Being

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Hab zwar keine Ahnung was du meinst, aber silkworms rockt :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen