1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, es ist soweit, das neue Forum ist da. Mehr dazu erfahrt Ihr hier

ACHTUNG!!!! Keine Reviews von Euch bis Samstag!

Dieses Thema im Forum "Road to Chinese Democracy" wurde erstellt von Marcel, 20. November 2008.

  1. Marcel

    Marcel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    21.483
    Zustimmungen:
    10
    Eine Bitte an euch, postet keine Reviews vor Samstag in diesem Bereich!
    Wir bereiten das Forum am Freitag vor, damit ab Samstag alles geordnet ist und jeder sein Review abgeben kann.
    Mehr dazu am Freitag Abend / Samstag Früh!

    Reviews die doch vor Samstag gepostet werden, werden von uns gnadenlos in den Spoilerthread verschoben!
     
  2. xBrownstonex

    xBrownstonex Rocket Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    30
    Wird es zu jedem Song einen eigenen Thread geben oder wie macht ihr das?
     
  3. misch

    misch Wild Horse

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde ein Unterforum für die 14 Songs einführen, ansonsten gibt es wohl ein heilloses Durcheinander, wobei, das wird es sowieso geben. :)
     
  4. Eddie Palermo

    Eddie Palermo Moderator

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    0
    Wir stellen uns gerade strategisch auf, um den Wandel des Marktes richtig antizipieren zu können!

    Ey, nee, ich hatte gestern ne Veranstaltung, bei der sie uns den Geschäftsbericht vorgelegt haben. Sorry, ist was hängengeblieben... :wink:

    Also im Ernst, die Vorbereitungen laufen, wir versuchen das durcheinander wie immer in Grenzen zu halten.
     
  5. AXL2006

    AXL2006 Coma

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    ich wünsche euch dabei viel glück:wink:.
     
  6. Mat

    Mat Moderator

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    8.246
    Zustimmungen:
    0
    Wird es wohl geben.
     
  7. 13th_thorn

    13th_thorn Human Being

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    0
    Ich haett gern zwei Threads pro Song. Einen fuer die, die sich wirklich kritisch damit auseinandersetzen und diskutieren wollen und einen fuer die, die rumheulen, weil Slash nicht mehr dabei ist. ;-)
     
  8. Hawk

    Hawk Bad Apple

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Dann beantrage ich einen dritten: Einen für die, die aufgrund ihrer heillosen Schwärmerei für Axl so verblended sind, dass sie zu keiner objektiven Auseinandersetzung mehr fähig sind. :wink:
     
  9. Marcel

    Marcel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    21.483
    Zustimmungen:
    10
    Jepp.

    Ansonsten beachtet folgendes:
    Wartet mit dem Posten von Bildern bis Freitag - da wird es einen offiziellen Thread dazu geben.
    Ansonsten müsst Ihr damit rechnen, dass die Bilder hier untergehen!
     
  10. 13th_thorn

    13th_thorn Human Being

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch kein Problem damit. Werd mich dann in der goldenen Mitte aufhalten... ;-)
     
  11. AXL2006

    AXL2006 Coma

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub wir sollten für HAWK noch einen thread eröffnen, in dem man alte werke von slash und co. nochmals genauer unter die lupe nimmt.:lol::lol::p für alle die, die aufgrund ihr slashliebe nicht objektiv bewerten können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2008
  12. 13th_thorn

    13th_thorn Human Being

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab's: Machen wir doch fuer jeden Song ein Unterforum auf, wo jeder seinen persoenlichen Review-Thread verfassen und sich in den folgenden Posts den Kritiken der restlichen Forumsmitglieder an der eigenen Kritik stellen kann. :cool:

    So, und jetzt isses genug mit dummen Vorschlaegen, wollte nicht, dass so ausartet. Meine Absicht war eigentlich nur, in ironischer Form darauf aufmerksam zu machen, dass ich es gut faende, die Musik als das was sie ist zu beurteilen - naemlich Musik - und nicht danach was old GNR daran anders, besser oder schlechter gemacht haetten.

    Waer das herrlich, wenn das so abliefe, aber das bleibt wohl Utopie...
     
  13. Mustaine

    Mustaine Human Being

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Für jeden Song einen thread, alles andere ist zu unübersichtlich!

    Cool wäre noch ne Umfrage in jeden Thread mit Benotung und ein Thread mit Benotung für das ganze Album!
     
  14. 13th_thorn

    13th_thorn Human Being

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    0
    Klar, das gehoert natuerlich unbedingt dazu. Aber ich gehe davon aus, dass die Adminds/Mods das entsprechend vorbereitet und die Threads angelegt haben, bis es soweit ist und am Release-Tag dann die Threads nur noch oeffnen muessen.
     
  15. Hawk

    Hawk Bad Apple

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Dito. - Wo auch sonst? :)
     
  16. 13th_thorn

    13th_thorn Human Being

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    0
    Habe damit auch nicht Dich gemeint. Ich finde, ein bisschen Objektivitaet sollte man sich auch beim (Anti-)Fantum behalten.
     
  17. Marcel

    Marcel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    21.483
    Zustimmungen:
    10
    Freitag Abend dürft ihr loslegen.
    Das Forum wird dann auch einige Zeit down sein.

    Postet auch im Spoilerthread keine Bilder... es wird morgen Abend alles so eingerichtet, dass jeder ein Bild posten kann.
     

Diese Seite empfehlen